Vision

Wir wollen unsere Kunden mit höchster Produktqualität, zukunftsorientierten Innovationen und kompetenter Begleitung überzeugen. Wir möchten Sie zu Ihrem bestmöglichen Anwendungserfolg führen.


Philosophie

Im Zentrum unserer Anstrengungen steht die Erfüllung von Kundenwünschen nach qualitativ hochstehenden, einwandfreien Produkten und Dienstleistungen. Produktivität und Verfügbarkeit beim Kunden haben oberste Priorität.


Kompetenz

Wir kennen die Bedürfnisse und Prozesse unserer Kunden und können beraten, Probleme lösen und Mehrwert im Bereich Kältetechnik, Wärmetechnik und Inkubationstechnik bieten. Die Grundlage hierfür liegt in der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter.


Umweltschutz

Die Koch Kälte AG ist sich ihrer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Aktiver Umweltschutz ist ein erklärtes Unternehmensziel bei der Koch Kälte AG.


Kundendienst

Koch Kälte AG betreut Ihre Geschäftskunden, deren komplexe Anforderungen stetig steigen.

Für Koch Kälte AG ist es wichtig, eine erfolgswirksame, enge Geschäftsbeziehung aufzubauen, zu pflegen, neue Bedürfnisse zu erkennen, neue Lösungen zu definieren, diese aufzuzeigen und beim Kunden zu optimieren. Der Dialog spielt dabei die wichtigste Rolle. Ziel ist es, mit dem Kunden eine Win-Win Situation anzustreben und ihn für seine geschäftliche Zielerreichung tatkräftig zu unterstützen.

Koch Kälte AG berät ihre Kunden nicht in erster Linie, um ihnen etwas zu verkaufen. Wir möchten Ihnen helfen Ihr Geschäft nachhaltig zu optimieren. Key Account bedeutet für die Koch Kälte AG gleichzeitig Berater, Optimierer, Motivator, Know-how-Träger und Fachexperte für ihre Kunden zu sein. Sie sollen sich verstanden wissen und sich vertraut fühlen. Ihr Geschäft soll mit Hilfe von innovativen Lösungen mit Kälte- und Wärmegeräten nachhaltig wachsen und durch sie erfolgreich sein.